Wurfplanung - Welpenpost Golden Retriever - 2018

 

Welpenpost

30.12.2018

Hallo Bianca,

Leo wächst mit erstaunlicher Geschwindigkeit und macht sich bestens! Einfach ein lieber Kerl, der mehr und mehr unsere Nähe sucht, natürlich immer noch neugierig alles erkundet und mit seinen knapp 5 Monaten jetzt schon durch die Gegend flitzt, dass man manchmal kaum seinen Augen traut :) Im Anhang wieder ein paar Bilder.

Wir wünschen Dir alles Gute, eine frohe Weihnachtszeit und weiterhin viel Glück mit all deinen Hunden! Oliver+Christina+Katharina


News   News

Welpenpost

26.12.2018

Hallo Bianca!

Wir wünschen Dir und Deiner Familie sowie allen Fellnasen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Buddy ist ein sehr lieber und verschmuster Kerl, der noch immer eine Menge Unsinn im Kopf hat. Jetzt kommt auch so langsam die Paupertät . . . aber das wird :)

Viele liebe Grüße aus Wiesbaden, Christina mit Familie!


News   News

Welpenpost

06.11.2018

Liebe Frau Hilbert, 

 

unser Leo ist jetzt schon 4 Wochen bei uns und unser Sonnenschein. 

Er ist wirklich ein ganz lieber Kerl und hat unsere Herzen im Sturm erobert. 

Mittlerweile kennt er die Grundkomandos wie Hier, Sitz, Platz, Bleib aber auch Nein und Aus.

Zu Hause klappt es prima und draußen klappt es öfters 😊. 

Das üben macht ihm viel Spaß – außer Leinenführigkeit – das ist die Hassübung.  

Auch kennt er Bus- und Zugfahren, den Flughafen, Einkaufsläden und die Zeil in Frankfurt. 

Wirklich Spaß hat er allerdings in der Welpenspielstunde, auf der Hundewiese und natürlich im Wald.

Er ist ein ausgeglichener und mutiger kleiner Kerl, der nicht über andere Hunde dominiert. 

Wichtig ist auch das Fressen – keiner frisst so gerne wie er.  

Es ist schön zu sehen wie er wächst, wie er immer mutiger wird und sich weiterentwickelt. 

Für mich sind die schönsten Momente, wenn er abends und morgens zum Kuscheln kommt.

 

Vielen Dank für diesen wunderbaren Hund. 

 

Liebe Grüße 

Christina 


News   News

Welpenpost

01.03.2018

. . . . Bilder von der Nachzucht . . . !
Hier haben sich die Halbgeschwister gesucht und gefunden :) Nala & Lilly

Vielen Dank Familie Zsac mit Lilly & Familie Sperl mit NALA Gesucht und gefunden!!!
Liebe Bianca, man nehme zwei bezaubernde Hundemädchen, gezüchtet aus dem schönen Odenwald und verbinde sie mit der gleichen Mutter HOLLY. Das Resultat sieht du im Anhang. Der Zufall hat NALA Jahrgang 2015 mit Lilly Jahrgang 2017 zusammengeführt. Die zwei haben den gleichen bezaubernden Blick und das Köpfchen von Mama Holly. Wir Hundeeltern sind uns genauso sympatisch wie die zwei lieben Hundenasen. Regelmäßige gemeinsame Gassi-Spaziergänge mit viel Lachen & schönen Austausch bereichern und gleichermaßen.
Wir hoffen sehr, dass es dir & deinen Hundenasen gut geht!

Mit den besten Grüßen aus dem schönen Frankenland,
Karin & Rüdiger Zsac mit Lilly & Astrid & Franz Sperl mit NALA


News   News
News unserer neuen Welpen
Wurfplanung nächster Wurf
News unserer Zucht
Hundefotos Golden Retriever
Hundefotos Golden Retriever

Kontakt
Bianca Hilbert
Boxbrunn 8
63916 Amorbach-Boxbrunn
Telefon: 09373-200878
Handy : 0175-2410608
info@goldenpearls-boxbrunn.de


Datenschutz

Admin Login
Benutzername:


Passwort: