Wurfplanung - Welpenpost Golden Retriever - 2014

 

Welpenpost

28.10.2014

Wir haben wieder Post von unserer jüngsten Nachzucht erhalten!
Golden Retriever Hündin Freiya :) vielen Dank Familie Mäder-Berg!

Liebe Bianca,

ich mache meinem Namen „Freiya“ – abgeleitet von der nordischen Göttin der Liebe - alle Ehre: ich erobere die Herzen meiner (Mit)Menschen im Sturm!! Sogar die Tierärztin, der ich neulich vorgestellt wurde, fand mich eine absolut bildhübsche Golden-Lady – und hätte mich am liebsten behalten! Da hat mein Herrchen aber protestiert – zum Glück!! So kann ich wenigstens beruhigt neben seinem Bett schlafen.

Naja, und wie sich das für eine Dame von Welt nun mal gehört, liebe ich Schuhe – über alles!! Man könnte auch sagen, ich habe einen Schuh-Fetischismus. Mein Frauchen meinte heute allerdings, dass ich noch etwas an meinem Geschmack üben sollte – nicht alles, was praktisch ist, ist auch schön, sagte sie … verstehe ich nicht: die riechen doch alle soooo gut!!!
Was sie nur hat? Naja, ich liebe sie trotzdem – die Schuhe und die Menschen um mich herum – und lass es mir hier so richtig gut gehen!!


Bis bald mal, viele Grüße, Deine Freiya


Weitere Bilder sind unter -> Welpen im neuen Zuhause <- zu finden!


News   News

Welpenpost

27.10.2014

. . . wieder Post von unserer jüngsten Nachzucht !
Golden Retriever Hündin Nelly! vielen Dank Familie Materla :-)


Liebe Bianca,

ich bin jetzt schon seit 2 Wochen bei meiner neuen Familie und fühle mich „pudelwohl“ bzw. „golden-retriever-wohl“. Den ganzen Garten habe ich schon unsicher gemacht und alles erkundet. Die haben 4 Meerschweinchen und sogar einen kleinen „Strand“ im Garten, wo ich nach Herzenslust buddeln kann, oder mir mal die Beine in einem kleinen, selbstgebauten Pool kühlen kann.

Nachts schlafe ich inzwischen durch und bin im Große und Ganzen stubenrein. Mein Frauchen nennt ich immer „Wirbelwind“ und ist hocherfreut, dass ich mich so gut entwickelt habe.

Am Sonntag gehe ich das erste Mal in die Welpengruppe und freue mich schon darauf. Eine Freundin habe ich auch schon – sie ist eine schwarze Labrador-Hündin, so alt wie ich und wohnt in der Nachbarschaft. Mit meiner Zimmergenossin „Bärle“ (17 Jahre) verstehe ich mich auch super!


Alles Liebe auch von meiner Familie
Grüße aus Nürnberg
Nelly


Weitere Bilder sind unter -> Welpen im neuen Zuhause <- zu finden!


News   News

Welpenpost

09.10.2014

Wir haben Post von unserer jüngsten Nachzucht erhalten!
Golden Retriever Rusty! vielen Dank Familie Jäger :)

 

Hallo liebe Bianca,

jetzt bin ich schon ein paar Tage bei meiner neuen Familie. Mir geht es hier sehr gut und was es hier alles zu sehen gibt…Die haben einen großen Hund, den sie Pferd nennen und die Spielsachen von dem kleinen Kind sind echt cool. So viele Legos und Autos. Meine Familie hat auch einen schönen Garten wo ich den ganzen Mittag mit dem kleinen spiele.
Das mit dem Pipi machen nachts klappt auch gut. Ich sage Frauchen oder Herrchen bescheid und sie gehen sofort mit mir raus. Ich freue mich schon auf den 11 Oktober wenn wir uns wieder sehen.

Dein Rusty.


News   News
News unserer neuen Welpen
Wurfplanung nächster Wurf
News unserer Zucht
Hundefotos Golden Retriever
Hundefotos Golden Retriever

Kontakt
Bianca Hilbert
Boxbrunn 8
63916 Amorbach-Boxbrunn
Telefon: 09373-200878
Handy : 0175-2410608
info@goldenpearls-boxbrunn.de


Datenschutz

Admin Login
Benutzername:


Passwort: