Aktuelle Welpen - Welpen News

 

Golden Retriever Welpen ~ weitere Informationen siehe Wurfplanung!

News

25.09.2017


Wahnsinn wie die Zeit vergeht  . . . 7.te Woche der Goldibärchen

Wir haben echt net viel Zeit - wir könnten ja was verpassen . . .

Wir müssen uns immer beeilen das wir noch etwas Milch abbekommen . . . dann wird man andauernd weg gedrängelt . . . Geschwister können schon FIES sein . . .

und wenn man dann die Zitze ergattert hat . . . hat unsere Mami keine Lust mehr -

ich sags Euch ist ein Kampf ums WAHRE Überleben :)

 

Hach was ein Glück gibt’s da "Bianca" von ihr bekommen wir Lecker Futter :) das Leckere Frischfleisch ist der BURNER - da bleibt nichts übrig :)

Wir toben, spielen, kraxeln, Düsen durch den Tunnel, halten auf dem Wackelbrett Balance, gehen Mutig über den Steg - wir sind wahre Bergsteiger und Athleten . . .

Natürlich gehört bei Geschwistern das tägliche Ärgern dazu . . . wir vertragen uns aber wieder - WEIL WIR HABEN UNS ALLE LIEB! Am ende des Tages fallen wir "HUNDE-Müde" in unser Bettchen und verarbeiten den Tag in unseren Träumen :) Zzzzzz

Bilder gibt es hier -> Galerie Wurf Holly <- VIEL SPAAAAAAAß


Welpen News

News

11.09.2017


Golden Retriever Welpen ~ Kopfbilder der achter Bande :)


. . . um Euch das Wochenende zu versüßen gibt es Kopfbilder der "Yin & Yang´s"

 

Die Buben sind: blau, ohne, braun & schwarz

Die Mädels sind: grün, gelb, weiß & rot

 

Hier geht es zu den Bildern  -> Galerie Wurf Holly <-


Welpen News

News

04.09.2017

Golden Retriever Welpen von Holly!

Unsere Yin & Yang´s wachsen und gedeihen und entwickeln sich zu unserer großen Freude hervorragend, auch Mama HOLLY geht es sehr sehr gut. Die ersten wackeligen Schritte wurden auch schon unternommen und das ganze wird von Tag zu Tag besser.

Auch wird schon im Spiel gebellt und geknurrt . . .


Die Kleinen bekommen auch schon die ersten Eindrücke sozusagen in die Wiege gelegt. Alltagsgeräusche wie Staubsauger, Spülmaschine, Radio, Fernseher mal laut mal leise, Schüsseln die öfters mal auf den Boden fallen, Kontakt mit Menschen-Kindern eben alles was dazu gehört.


MAMA HOLLY macht einen Mega super Mama-Job. Sie kümmert sich rührend und ist die Ruhe selbst. Wir sind mehr wie stolz auf unsere Holly Mausi.


Aber jetzt genug gequaselt, hier kommen die Welpenbilder in der üblichen Galerie

  -> Galerie Wurf Holly <-


News   News

News

22.08.2017

Golden Retriever Welpen ~ Einzel Vorstellung der achter Bande :)


. . . hier stellen sich die kleinen . . . „Yin & Yang" einzelt vor :)

 

Die Buben sind Markiert: blau, ohne, braun & schwarz

Die Mädels haben die Farbe auf dem Rücken: grün, gelb, weiß & rot

 

Hier geht es zu den Bildern  -> Galerie Wurf Holly <-


News   News

News

18.08.2017


Golden Retriever Welpen die 2te Woche

 

Unsere Wonneproppen sind nun auch schon zwei Wochen alt und sie wachsen und gedeihen wirklich vorbildlich. Es ist enorm zu sehen welche Fortschritte die Welpen von Tag zu Tag machen. Die raschen körperlichen Fortschritte der Baby`s sind sehr faszinierend und verwundern einem jeden Tag auf`s Neue. Eine wichtige Rolle hierbei spielt natürlich auch die guten Voraussetzungen die Ihnen Holly mit ihrer reichlichen Milch liefert.

Holly´s Welpen haben schon gewisse tägliche Abläufe die sich wiederholen, hierunter fällt als erstes die Gewichtskontrolle, Krallen schneiden und als Belohnung auch viele viele Schmusestunden! Die erste Wurmkur haben die Welpen auch schon hinter sich gebracht und sehr tapfer überstanden!

 

. . . auch nehmen wir den ersten Besuchstermin der kleinen in Augenschein und wird geplant :)


Bilder von der "zweiten Woche" gibt es hier -> aktuelle Welpen Holly <-


Welpen News

News

11.07.2017


HELLOOO WELT - jetzt sind Holly´s Minnis schon eine Woche alt 


Golden Retriever Welpen von Holly und haben die erste Woche sehr gut überstanden und entwickeln sich prächtig. Wie versprochen gibt es von der ersten Woche auch Bilder von der Welpenstube. Die kleinen Milchtrinker sind super zufrieden und es ist uns eine Freude sie Alle zu beobachten. Jeder hat seinen Platz an der Milchbar gefunden und die Milch von Holly ist Energiereich und Nahhaft. Dies spiegelt sich auch in ihrer sehr guten Entwicklung wieder! Sie wachsen und gedeihen schon prächtig und nehmen regelmäßig an Gewicht zu. Ein großes Lob hier an Hundemami Holly, wir sind mächtig stolz auf unsere Golden Maus. 


Bilder von der "ersten Woche" gibt es hier -> aktuelle Welpen Holly <-


Welpen News

Welpen News

News

10.07.2017


Unsere Golden Retriever Welpen sind da!!! 8 Zwerge sind auf die Welt gepurzelt

Am Donnerstag den 03. August 2017 erblickten die Golden Retriever Welpen das Licht
der Welt :) Es war eine sehr lange Nacht oder eher eine lange Woche vorher schon für uns.

Wir sind Haarscharf an einem Kaiserschnitt vorbei geschlottert, da die Wehen ab Welpe Nummer sieben nachgelassen haben. Aber UFFFFFFF . . . geschafft.
Die Welpengewichte lagen bei 410 bis 508g und alle 8 Zwerge sind fit und munter.
8 in diesem kleinen Bauch - Wahnsinn!

Wir freuen uns über 4 Prinzessinnen und 4 Prinzen von goldener Farbe! Holly sowie ihre Welpen wurden bereits von Tierarzt mehrmals untersucht und alles in bester Ordnung!
Die Farbliche Markierungen auf dem Rücken dienen zum täglichen Protokoll der Welpen u.a. zur Unterscheidung & zur täglichen Gewichtskontrolle. Mama Holly geht in ihrer Mami - Rolle voll auf, die Welpen werden nicht aus dem Auge gelassen! Mutti mit Leib und Seele :)

Bilder von den "ersten Tagen" gibt es hier -> aktuelle Welpen Holly <-


Welpen News

Welpen News

News unserer neuen Welpen
Wurfplanung nächster Wurf
News unserer Zucht
Hundefotos Golden Retriever
Hundefotos Golden Retriever

Kontakt
Bianca Hilbert
Boxbrunn 8
63916 Amorbach-Boxbrunn
Telefon: 09373-200878
Handy : 0175-2410608
info@goldenpearls-boxbrunn.de


Datenschutz

Admin Login
Benutzername:


Passwort: