Aktuelle Welpen - Welpen News

 

Golden Retriever Welpen ~ weitere Informationen siehe Wurfplanung!

News

16.12.2018

Golden Retriever Welpen von Enya - nochmal Kopfbilder der sechser Bande!

 

 . . . wieder eine Woche rum . . . wie die Zeit vergeht . . .

Wir wünschen euch Allen noch eine schöne Advenstzeit!

 . . . und nun viel Spaß mit den Bildern in der -> Welpengalerie von Enya <-

 

Welpen News

News

15.12.2018

Golden Retriever Welpen von Enya! 5.te Woche

Unsere Golden Retriever Welpen werden flügge. Die Welpen haben sich ganz wunderbar entwickelt – im wahrsten Sinne sind sie explodiert. Sie spielen jetzt miteinander und es gab schon das erste Fleisch und der leckeren Babybrei, es wird alles verputzt. Nachts ist die Bande total lieb und ruhig und beweist schon einen super Nacht/Tag Rhythmus, so dass auch wir halbwegs durch die Nacht kommen.

 

Welpenbilder wie immer in der aktuellen - Welpen-Galerie – viel Spaß dabei !

 

Welpen News

News

03.12.2018

Golden Retriever Welpen von Enya 

 

Die Goldbärchen präsentieren sich mit Kopfbildern.

Die Entwicklung der 6er Bande geht in vollen Schritten voran. Alle Golden Retriever Welpen entwickeln sich ganz wunderbar. Die ersten Schritte werden geübt und die leckere Ziegenmilch schmeckt auch hervorragend !

Wir haben viel Freude, dieser munteren Bande zuzusehen.

 

Welpenbilder in der aktuellen Welpen-Galerie – viel Spaß dabei !

Welpen News

News

25.11.2018

Golden Retriever Welpen von Enya! 3.te Woche

 

Unsere kleinen Golden Retriever Welpen wachsen und gedeihen und entwickeln sich zu unserer größten Freude hervorragend. Mama Enya geht es super gut. Die Zwerge nehmen jetzt Geräusche gut wahr und reagieren hörbar auf unsere Laute und vor allem auf ihre Mama.
Die Kleinen bekommen auch schon die ersten Eindrücke sozusagen in die Wiege gelegt. Alltagsgeräusche wie Staubsauger, Spülmaschine, Radio, Fernseher mal laut mal leise, Schüsseln die öfters mal auf den Boden fallen, eben alles was dazu gehört! Manchmal sind sich die Welpen nicht einig, wer schlafen und wer andere necken will. Und so wird das Geschwisterchen schon mal im Schlaf in die Ohren „getackert“.


Die Krallen haben wir auch schon des Öfteren gekürzt, damit der Bauch von Mama nicht zu sehr zerkratzt wird und es keine Entzündungen gibt . . .


Auch haben wir uns mal wieder richtig "Unbeliebt" gemacht  . . . mit der lieben Wirmkur - die soooo Lecker ist :) 


Enya macht wie immer einen super Mama-Job, Sie genießt es Mama zu sein. Sie kümmert sich rührend und ist die Ruhe selbst. Wir sind mächtig stolz auf sie ♥.

 

Aber genug der vielen Worte, hier sind die Welpenbilder der 3.ten Woche

wie immer in der aktuellen - Welpen-Galerie – viel Spaß dabei !


News   News

News

20.11.2018

Golden Retriever Welpen von Enya – 2.te Woche

Enya´s Babys starteten in die zweite Woche und die Welpen entwickeln sich super.
Richtig kleine und zufriedene Moppels sind es. Alle Golden Retriever Welpen haben schnell ihren Platz an der Milchbar gefunden. Die Welpen trinken, schlafen und nehmen schnell an Gewicht zu. 


So langsam gehen die Äugleins auf  . . . dann können die kleinen nicht nur ihre Mama riechen & fühlen sondern auch sehen :) Mama Enya hat jetzt zu tun mit ihrer Bande und genießt jeden Augenblick. Es ist enorm zu sehen welche Fortschritte die Welpen von Tag zu Tag machen.

 

Aktuelle Bilder zu finden unter -> Welpengalerie Enya


News   News

News

10.11.2018

Golden Reriever Welpen von Enya & Buddy  sind gelandet!

Es ist geschafft. Enya hat Ihre Welpe bekommen  . . .
Leider musste nach dem 3.ten Welpen ein Kaiserschnitt vorgenommen werden . . .  da Welpe Nummer 4 total Quer lag. Wir sind froh so eine tolle Tierärztin an unserer Seite zu haben.

Durch die Narkose hat es ein paar Tage gedauert bis die Milch richtig da war.

 

Enya geht es sehr gut und auch mit den 6 Welpen ist alles in bester Ordnung.

Die Welpen starten mit Geburtsgewichten zwischen 320g und 350g.

Dies ist Enya´s letzter Wurf und sie ist nach diesem Wurf aus der Zucht. Umso mehr freuen wir uns jetzt auf die nächsten gemeinsamen Wochen mit Enya & den Enny Babys. In den ersten Tagen haben sie schon super gut an Gewicht zugenommen und Mama Enya macht wie immer einen tollen Job & unsere Tierärztin ist mehr wie zufrieden. Eine Super glückliche stolze Mami und zufriedene 6er Bande (5 Prinzen & 1 Prinzessin) haben wir hier.

 

Die Farblichen Markierungen auf dem Rücken dienen zum täglichen Protokoll der Welpen u.a. zur Unterscheidung & zur täglichen Gewichtskontrolle. Enya kümmert sich rührend um ihre Welpen, die Welpen werden nicht aus dem Auge gelassen! Mutti mit Leib und Seele :)

 

Wir sind Mega stolz auf unsere Enya. Hier kommen die ersten Welpenfotos ♥

 

Aktuelle News unter ->aktuelle Welpen &  Bilder zu finden unter ->Welpengalerie Enya 


News   News

News

15.10.2018

Welpen News

 

Wir erwarten Golden Retriever Welpen!

. . . wir ahnten es schon, aber durch die Ultraschall-Untersuchung wurde es uns bestätigt.

Enya ist *tragend* und wird zum letzten mal MAMA!
Wir hatten uns für den Deckrüden Buddy entschieden.


Die Interessenten-Reservierungsliste für diesen Golden Retriever Wurf ist bereits eröffnet!

Weitere Informationen unter der WURFPLANUNG !

 

Welpen News

Bei unseren nächsten Golden Retriever Welpen freuen wir uns auf typvolle und klassische Golden Retriever Welpen mit einem schönem Kopftyp und einer guten Gesundheit!
Beide stammen aus hervorragender Linienführung ab und sind natürlich gesund!
Beide sind Kinderlieb, haben einen tollen, freundlichen, lieben Charakter, sind sehr anhänglich und verschmust, verstehen sich mit allem ob Groß oder klein, und sind sehr ruhig und ausgeglichen.


Die Interessenten- sowie Reservierungsliste für diesen Golden Retriever Wurf ist bereits eröffnet!

 

Bianca Hilbert
Tel. 09373-200878 ~ 0175-2410608 
oder per e-mail info@goldenpearls-boxbrunn.de

 

Hündin Enya

Welpen News

Rüde Buddy

Welpen News

News unserer neuen Welpen
Wurfplanung nächster Wurf
News unserer Zucht
Hundefotos Golden Retriever
Hundefotos Golden Retriever

Kontakt
Bianca Hilbert
Boxbrunn 8
63916 Amorbach-Boxbrunn
Telefon: 09373-200878
Handy : 0175-2410608
info@goldenpearls-boxbrunn.de


Datenschutz

Admin Login
Benutzername:


Passwort: