Wurfplanung - Welpenpost Golden Retriever - 2015

 

Welpenpost

19.09.2015

Hallo, liebe Ziehmama Bianca,

heute nun endlich mal ein paar Zeilen von mir.

Ich wollte mich ja schon viel früher bei Dir melden, aber ich habe einfach keine Zeit. Hier in meiner neuen Familie ist immer was los.

Was ich schon alles gesehen habe, so war ich schon im Freudenberger Zoo. Da gibt es vielleicht viele verschiedene Tiere. Am Anfang habe ich erst mal alle angebellt (habe ein bisschen Angst gehabt). Beim 2. Mal war dann mein großer „Bruder“ dabei. Der hat überhaupt nicht gebellt und da dachte ich mir, das brauch ich dann auch nicht mehr tun.

Wir waren auch an einem großen Wasser. Meine neuen Eltern sagen „Main“ dazu. Ich fand ihn schon cool und mein großer“ Bruder“ springt da auch immer rein. Ich trau mich das aber noch nicht. Ich tu einfach so, als ob ich nicht ganz nass werden will. ;-)

Meine neue Familie ist auch ganz lieb zu mir. Wir laufen oft spazieren, dann lerne ich viele Menschen kennen, die mich fast alle streicheln wollen. Aber viele kommen auch zu uns nach Hause. Wir fahren auch manchmal mit dem Auto weg. Mein Frauchen sagt, wir gehen zur Schule. Das ist voll cool. Da bekomme ich immer was zu essen. Grins. Wir waren auch schon auf dem Hundeplatz. Da darf mein großer „Bruder“ auch mit. Also, Auto fahren ist schon schön, Aber ich muss immer in so eine Box rein. Das gefällt mir gar nicht. Da belle ich denen halt die Ohren zu bis sie mich da nicht mehr rein muss. (nicht verraten)

Ach ja, mein großer „Bruder“, am Anfang wollte er so gar nicht`s mit mir zu tun haben. Aber jetzt habe ich ihn voll im Griff. Wenn wir zusammen spielen, beiße ich ihm immer ganz gerne in die Ohren und Beine. Manchmal sagt dann meine neue Mama, ich soll das nicht tun. Und ich mach dann immer so, als ob ich sie nicht verstehe. Ich turne auch manchmal auf meinem großen“ Bruder“ rum. Das ist voll cool. Ich kann mit ihm machen was ich will. Ab und zu bellt er mal, weil ich etwas loslassen soll. Aber das vergesse ich dann ganz schnell und probiere es wieder. Gewachsen bin ich auch schon. Ich wiege jetzt schon gut 10kg. Manchmal denke ich, ich bekomme nicht`s zu essen nur mein „Bruder“. Aber Mama sagt, wir haben genug für alle, dann bekomme ich nochmal was ;-) Meistens bekomme ich mein Futter nicht in den Napf. Ich soll immer erst was machen (Sitz, Platz) Bleib, mag ich gar nicht. Nicht das sie weggeht und ich bekomme nix mehr zum Essen.

So, das war`s mal. Ich hau mich mal aufs Ohr, denn nachher geht es bestimmt weiter.
(Freu mich schon)

Ich hoffe es geht euch allen gut. Wenn Du Lust hast, kannst Du mich ja gerne mal besuchen. Aber ruf vorher an, das ich auch dann zu Hause bin.

Wenn Du mal was von meinen Geschwistern hörst, so grüße sie gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb von mir. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.


So, jetzt mach es mal gut.


Viele liebe Hundegrüße

Timmy


News   News

Welpenpost

28.04.2015

Hallo liebe Ziehmama Bianca,
heute 25.04. bin ich 2 Jahre alt geworden, und mein Geburtstag wurde entsprechend gefeiert.
Ich bin nun erwachsen, wie meine Herrchens mir sagen, und sollte nun vernüftiger werde,
weit gefehlt! Toben, spielen, Herrchen und Frauchen durchs Feld zerren, Frisbee jagen und das am liebsten abwechselnd, den ganzen Tag, halt, Fresschen nicht vergessen (heute gab es auch viele Leckerlies), ist mein Lebensinhalt. Außerdem bin ich nach wie vor ein riesengroßer Schmusser und lasse mich abends auf der Couch ganz schön verwöhnen.
Mit anderen Worten, mir geht es sau-, pardon hundewohl.

Damit du siehst, was aus mir geworden ist, habe ich dir ein paar Bilder von heute angehängt.
Ich hoffe sehr, dass es dir, liebe Bianca, genauso gut geht wir mir, und verspreche dir, wenn wir einmal zum Wandern in deine Nähe sind, dass ich, mit meiner Familie natürlich, bei dir nach Voranmeldung kurz vorbeischaue.

Bis dahin viele liebe Grüße von Deinem
S A M


News   News
News unserer neuen Welpen
Wurfplanung nächster Wurf
News unserer Zucht
Hundefotos Golden Retriever
Hundefotos Golden Retriever

Kontakt
Bianca Hilbert
Boxbrunn 8
63916 Amorbach-Boxbrunn
Telefon: 09373-200878
Handy : 0175-2410608
info@goldenpearls-boxbrunn.de


Datenschutz

Admin Login
Benutzername:


Passwort: