Wurfplanung - Welpenpost Golden Retriever - 2013

 

Welpenpost

18.12.2013

Hallo ihr lieben,

Jetzt bin ich ja schon eine ganze weile hier bei meiner neuen Familie und ich muss sagen es gefällt mir. :-) ich habe meine Menschen und meine Freundin Joy ganz schön um den Finger gewickelt. Obwohl ich ja manchmal ein ganz schöner Rabauke bin, ist nie jemand wirklich böse auf mich.

Am allerliebsten spiele ich aber mit der kleinen Vivienne, wir beide sind ein Herz und eine Seele. Wir schwimmen so zu sagen auf der selben Wellenlänge. Auch auf dem Hundeplatz mache ich mich hervorragend sagt mein Frauchen, ich darf jetzt schon ab und zu bei den großen mit machen. Natürlich nur ganz einfache Sachen so wie Sitz und ein bisschen an lockerer Leine gehen. Aber ich finde ich mache meine Sache schon ganz gut.

Wenn wir im Feld spazieren gehen laufe ich ganz brav an der Schleppleine und der Rückruf klappt auch schon super. :-) wenn wir andere Hunde Freunde treffen, darf ich auch schon ganz ohne Leine toben, weil ich schon so super höre.

Hey, ich will auch mal was sagen, Hallo Bianca und alle anderen Boxbrunner wie geht's euch?

Mir geht's richtig gut. Ich wollte euch mal ganz lieb Danke sagen, dass ihr meinen Leuten und mir den kleinen ayko gegeben habt. Es ist soo toll einen Spielkameraden zu haben (auch wenn er mich manchmal schon ein bisschen nervt ) wir machen ganz viel quatsch zusammen und wenn meine Familie mal aus dem Haus muss bin ich nicht mehr ganz alleine. Na ja manchmal hat er schon ziemlich komische Ideen... da verziehe ich mich dann lieber, nicht dass noch einer denkt ich hätte damit was zu tun. :-)

Wir wünschen euch eine ganz tolle vor Weihnachtszeit und wundervolle Weihnachten.
Hoffentlich sehen wir uns im neuen jahr ganz bald wieder !!!

Viele liebe grüße aus Heidelberg schicken euch Joy und Ayko !!!

Und natürlich auch der Rest der Familie :-)

Welpenpost_2012_09_13

Welpenpost

29.09.2013

. . . Regina & Karl-heinz hat uns Bilder von Golden Retriever Hündin Bella von Cora´s Nachzucht geschickt! - Danke EUCH!

Hallo Bianca,
danke für Deine Einladung. Wir sind vom 3.Okt.-6.Okt. in Urlaub und kommen nicht nach Boxbrunn. Unsere Bella ist jetzt schon 4 Jahre alt und ein toller Hund. Sie hört sehr gut und wir können sie überall mit hin nehmen. Wir waren im Mai an der Ostsee und die leeren, endlosen Strände haben uns und Bella gut gefallen. Im Juni waren wir 3 Tage wandern an der Mosel mit 8 Freunden und 2 weiteren Hunden. Bella benimmt sich super. In jedem Restaurant, im Hotelzimmer, auf Festen, egal wo wir mit ihr hingehen, sie ist gelassen und ruhig.
Auf den beigefügten Bildern siehst Du deinen ehemaligen Welpen Lila!!!! Sie sieht doch klasse aus, oder?

Wir wünschen Dir weiterhin gute Zuchterfolge und gib Cora ein Leckerli.
Liebe Grüße aus Biblis von Karl-Heinz, Regina und Bella

News   News

Welpenpost

11.09.2013

Hallo liebe Ziehmama,

Ich wollte dir heute einmal berichten wie es mir geht. Jetzt bin ich schon eine Woche bei meiner neuen Familie und fühle mich Pudel wohl. Ich hab mich schon richtig gut eingelebt.

Mein Frauchen ist ganz stolz auf mich, weil ich so brav bin, ganz besonders Nachts.

Meine neue Freundin Joy ist auch total okay... anfangs war sie zwar etwas zickig (so sind die Frauen sagt mein Herrchen) aber jetzt verstehen wir uns richtig gut.
Wir raufen gerne miteinander und danach wird gekuschelt.
Und wenn es dann an's Essen geht, dann sind wir beide nicht mehr zu bremsen, goldies halt...es gibt aber auch immer leckere Sachen, Gemüse und Obst und frisch Käse und Jogurt... sehr sehr lecker.

So jetzt wird eine runde geschlafen und dann fahren wir heute zum Tierarzt, mal sehen was mich da erwartet.

Ich melde mich wieder, viele liebe grüße an alle Boxbrunner und einen ganz dicken schlabberkuss von mir und Joy. :-*

Dein Ayko (Odin Dream Dancer)

Welpen News   Welpen News

Welpenpost

27.08.2013

. . . und wieder haben wir Post erhalten . . .
Von Golden Retriever Rüde HUGO und seiner Familie!

Liebe Bianca!

Wir haben jeden Tag unglaublich viel Spass mit ihm, er ist seeeehr neugierig und hat vor nichts Angst! Er kann schon Pfötchen geben, Platz und Sitz und läuft ganz toll bei Fuss mit und ohne Leine! Er schläft super durch und ist entzückend!
Wir freuen uns schon sehr auf das Welpentreffen am 5. Oktober!

Viele liebe Grüße
von Kay, Birgit, Paul und Mr. Green HUGO*
Danke EUCH!

Welpenpost zu finden ->hier<-
... weitere Bilder sind zu finden unter -> Welpen im neuen Zuhause! <-

Welpen News   Welpen News

Welpenpost

20.08.2013

Liebe Frau Hilbert,


nach tollen Ferien auf Sylt mit unserem Sam, möchten wir Ihnen gerne zeigen, wie gut er die Nordsee vertragen hat. Nach nun 16 Wochen ist Sam 16,5 kg schwer und hat eine Schulterhöhe von 46 cm erreicht.
Er hat die Herzen der ganzen Familie im Sturm erobert und ist nun völlig stubenrein.
Ein sehr temperamentvoller, mutiger (ist schon geschwommen) und wenn er müde wird sehr verschmuster kleiner Kerl.

Bis bald einmal wieder, Liebe Grüße
Monika M.

Welpen News   Welpen News

Welpenpost

09.08.2013

Hallo Bianca,
nun sind inzwischen schon einige Wochen ins Land gegangen und wir möchten Dir von unserer Maggie ein paar neue Bilder schicken.Maggie hat sich prima entwickelt und ist nun ein festes Mitglied unseres 'Rudels'.
Mittlerweile hat sie auch gewichtsmäßig schon einiges zugelegt.Sie wiegt 13kg.

PS: die Papiere sind angekommen!


Viele Grüße aus Effelder
Hans-Jürgen u. Christa Flemming

Welpen News   Welpen News

Welpenpost

29.07.2013

. . . und nochmal Bilder von unserer Nachzucht
- die zwei Geschwister Cheko und Niko im neuen Zuhause machen bei Berlin alles unsicher :)

Welpenpost_2012_09_13

Welpenpost

28.07.2013

Neues von unserer Nachzucht im neuen Zuhause von Moon Delight

Liebe Bianca Hilbert,
Moon Delight - oder wie wir sie rufen: Polly, ist nun schon ein paar Wochen bei uns und wir sind total glücklich mit unseren "weiß-blauen" Wahl.
Das eine Foto ist am Tag ihrer Ankunft aufgenommen, das zweite beim Campen am Main - was sie toll mitgemacht hat!
Der Abschied von Boxbrunn war so super gelaufen. Dank der Decke, die Trost spendete, den Menschen, die sie hier willkommen hießen und der ausgeglichenen Art von Polly, hatten wir nicht einen Moment den Eindruck, dass sie trauerte. Die Nächte verliefen von Anfang an ganz entspannt und ohne Gejammere. Sie ist neugierig, Neuem sehr aufgeschlossen gegenüber und kennt keine Angst - einfach ein total entspannter, super vorbereiteter Hund mit einer Sozialisierungsphase die uns begeistert. Ein großes Lob an Ihre Vorarbeit in Boxbrunn - das war wirklich sehr professionell!! Polly hat jetzt auch schon Vieles mehr gelernt und weiß genau was sie soll und was sie lassen muss. Mit Leckerlies geht bei ihr viel! In der Welpenspielstunde in Erbach waren wir auch schon mal und möchten - nach dieser Hitzewelle - auch regelmäßig wieder hin.
Sie entwickelt sich großartig und der Tierarzt ist sehr zufrieden mit ihr. Nachdem sie jetzt schon über 11 kg wiegt fällt uns das Treppentragen schon recht schwer. Der Tierarzt gab grünes Licht und so hat sie (mit Leckerlis auf den Treppenstufen) sofort das vorsichtige Raufgehen gelernt. 2 Tage später hatte sie so viel Vertrauen, dass sie jetzt seit heute auch langsam runter kommt.
Wir hoffen, dass Sie jetzt auch mal ein wenig Zeit zum Ausspannen und Ferien machen für sich haben!
Wenn wir dürfen, schauen wir gerne mal bei Gelegenheit bei Ihnen vorbei um unseren Wonneproppen zu zeigen.

Herzliche Grüße
Ulrike und Harald S.

Welpen News   Welpen News
News unserer neuen Welpen
Wurfplanung nächster Wurf
News unserer Zucht
Hundefotos Golden Retriever
Hundefotos Golden Retriever

Kontakt
Bianca Hilbert
Boxbrunn 8
63916 Amorbach-Boxbrunn
Telefon: 09373-200878
Handy : 0175-2410608
info@goldenpearls-boxbrunn.de


Datenschutz

Admin Login
Benutzername:


Passwort: