Wurfplanung - Welpenpost Golden Retriever - 2017

 

Welpenpost

30.04.2017

Hallo Bianca!

Hurra! Seit gestern bin ich zwei Jahre alt!!! Zeit dir endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir zu schicken. Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen! Aber du glaubst ja gar nicht was hier los ist...!! Bin ständig am Spielen mit meinen zweibeinigen- und vierbeinigen Freunden. Jeder will was von mir und das ist total cool! Keine Langeweile und immer was los. Selbstverständlich bestehe ich auch drauf, meine Ruhephasen einzuhalten. Mein Frauchen meint ich bin ein Yogahund - weil ich mich immer so krumm ins Bett lege. Weiß gar nicht was sie meint. Bald geht es wieder an die Ostsee - dieses Jahr sogar noch einmal im Herbst. Da freue ich mich besonders darauf! Wasser ist - wie du weißt mein Element. :-) Die Wassermuschel Zuhause ist ja nur was für kleine Baby´s. Apropos Baby`s - du hast ja schon wieder ganz viele - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur erfolgreichen Zucht! Ich drücke alle Pfoten, dass all deine Baby´s auch so ein tolles Zuhause bekommen wie ich!
Ganz liebe Grüße auch an meine "Schlumpfgeschwister" - Hundenasen alles Gute zum 2. Geburtstag und bleibt immer schön sauber ;-)

Es grüßt euch NALA aus Franken mit Astrid & Franz


News   News

Welpenpost

08.01.2017

Liebe Bianca,

mir geht es gut. Ich habe nun schon das zweite Weihnachtsfest mit meiner Familie verbracht und habe als Festschmaus einen großen Knochen bekommen, an dem ich die ganze Nacht Spaß hatte. Hinzu kommt, dass mein Frauchen Urlaub hat und wir richtig viel Zeit miteinander verbringen können. Ende der Woche fahren wir ins Kleinwalsertal, die Wettervorhersagen sind super, denn es soll im neuen Jahr schneien!

Unsere Hundeschule hat zwar gerade Winterferien, aber ansonsten sind wir dort immer gerne beim Training. Wir haben jetzt mit Mantrailing angefangen. Das ist ja mal richtig spannend und es macht viel Spaß auf die Suche zu gehen. Dort habe ich auch wieder viele neue Freunde kennen gelernt. Ich bin ja sowieso einer von denen, der lieber mit anderen spielt als sich gegenseitig anzublaffen. Das habe ich sicherlich von meinen Eltern Buddy und Enya. Wie geht es den beiden? Kann ich die mal besuchen kommen?

 

Ich und meine Familie wünschen Dir und allen auf dem Bayerischen Hof alles Liebe für 2017. Lass es Dir gut gehen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr, denn das Herbsttreffen bei Euch war so richtig schön. Wir kommen gerne wieder.


Dein Figo


News   News
News unserer neuen Welpen
Wurfplanung nächster Wurf
News unserer Zucht
Hundefotos Golden Retriever
Hundefotos Golden Retriever

Kontakt
Bianca Hilbert
Boxbrunn 8
63916 Amorbach-Boxbrunn
Telefon: 09373-200878
Handy : 0175-2410608
info@goldenpearls-boxbrunn.de


Datenschutz

Admin Login
Benutzername:


Passwort: