Wurfplanung - Welpenpost Golden Retriever - 2010

 

Welpenpost

26.12.2010

Hallo Bianca,

heute morgen wollte ich Bilder machen, aber Smilla nicht.
Im Anhang das einzige Bild, beim Davonrennen ...

Herzl.GrüßeSimone

Welpenpost_2010_12_26

Welpenpost

25.12.2010

Golden Retriever Hündin Kira lebt bei Stuttgard:

Liebe Bianca, lieber Johann,

wir wünschen Euch allen schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen
guten Rutsch ins neue Jahr.

Anbei noch 2 aktuelle Fotos von unserem Tausendsassa.


Viele liebe Grüße Ute, Ossi und Marcel

Welpenpost_2010_12_25

Welpenpost

11.12.2010

Liebe Frau Hilbert,

leider waren wir verreist, als das Welpentreffen stattfand. Vielen Dank, dass wir über die Bilder daran teilhaben konnten. Sören sendet Ihnen die versprochenen Bilder von Senta, damit Sie sie auch mal wieder sehen.

Einen schönen zweiten Advent und herzliche Grüße aus Idstein, Familie Jung und Senta.

Welpenpost_2010_12_11

Welpenpost

07.11.2010

Hallo liebe Bianca!

Ich bin nach etwas über 2 Stunden Fahrt im neunen Heim angekommen!
Auf dem Weg von Dir zum Auto meiner neuen Eltern wurde es mir dann doch etwas bang.... wusste zwar, dass etwas passiert, aber nicht was passiert...und ob das wirklich gut ist alles.
War aber in Ordnung. Zweimal hab ich mich leider wegen der Schaukelei übergeben müssen, aber es hat keiner etwas gesagt...weggewischt und gut..war mir ja arg peinlich.
Neue Eltern, ich will gefallen und dann sowas...*schäm*
Unterwegs noch zwei Pipipausen in der Fremde gemacht, war total spannend, aber ich muß sagen - Leine nervt - hab auch schon, wenn nicht grad erfolgreich - versucht sie zu zerbeißen.
Das neue Heim ist toll! Da ist ja einer der aussieht wie mein Papa! Der war total angetan von mir! Ich fand im neuen Haus auch alles super super spannend. Der Kater hat allerdings noch Angst vor mir, ok, ich war auch echt stürmisch bei der Begrüßung. ;)
Hab schon mein Bett und mein Spielzeug entdeckt, total schön :)
Mama hat gesagt, der Akku von der Kamera ist leer und sie macht deshalb erst morgen Fotos.
Soll Dich ganz doll von beiden grüßen, sie sagen ich wäre ein total toller Hund und sie wären froh Dich kennengelernt zu haben und wollen Dich auch so oft es geht mit mir im Schlepptau besuchen. So, ich kann kaum noch tippen, denn ich bin von den ganzen Eindrücken ganz geschlaucht und muß jetzt dringend schlafen!

Liebe Grüße von uns allen! Paula.

Welpenpost_2010_11_07

Welpenpost

31.10.2010

Hallo Bianca :)
sooo, da nun schon eine Woche vorbei ist, dacht ich mir, ich meld ich mal wieder mit einem kleinen Zwischenbericht :) Inzwischen hat sich Finio richtig gut eingelebt und kennt sich schon voll aus ;D Er ist sooo ein lieber kleiner Kerl!!!
Vorgestern und gestern waren die ersten beiden Tage, wo Shaanti und er so richtig, mit gegenseitiger Spielaufforderung und so, miteinander gespielt haben. Die beiden verstehen sich echt gut und essen auch ihren "Zähneputzknochen", den sie Abends bekommen, in schönster Eintracht nebeneinander im Wohnzimmer :o)

Gestern waren wir zum ersten Mal in der Welpenstunde. Finio hat noch ein bisschen Eingewöhnungszeit gebraucht, aber ist dann im Laufe der Stunde schon aufgeblüht. Ein bisschen "Sitz" kann er auch schon und natürlich das Wichtigste: "Gib Bussi" ;o) ;o)

Ich hab Dir mal 2 Bilder mitgeschickt, auf einem davon war er soooo müde, dass er im Liegen getrunken hat ;D

Viele liebe Grüße von Finio soll ich Dir ausrichten sagt er gerade ;)
und natürlich von uns anderen auch :) Glg, Julia.

Welpenpost_2011_07_11

Welpenpost

29.10.2010

Liebe Frau Hilbert,
endlich haben wir es geschafft, Ihnen ein paar Bilder zu schicken. Er macht sich prächtig und ist ziemlich groß geworden. Mit dem Tierarzt hat er auch keine Probleme.
Er freut sich immer, wenn er auf der Straße Leute trifft, oder wenn Besuch zu uns kommt.
Er testet natürlich jetzt seine Grenzen aus. Mit dem Fressen hat er keine Probleme, denn er frisst alles, was ihm Vorgesetzt wird (Obst, Gemüse, Fleisch, Trockenfutter usw.)
Charlie geht auch sehr gerne in die Hundeschule und balgt mit seinen Freunden herum.
Er ist ein lieber Hund. Er ist immer bei mir, wenn ich alleine zu Hause bin. Ohne ihn kann ich keinen Schritt mehr machen- wir lieben ihn!

Wir würde uns freuen wenn wir Sie bei uns im November begrüßen dürfen.


Viele Liebe Grüße von uns allen, besonders von CHARLIE – Ihre Familie Riethus

Welpenpost_2010_10_29

Welpenpost

26.10.2010

Hi Bianca :)
wie versprochen kommen hier gleich mal die ersten Bilder :o) Finio und Shaanti liegen gerade bei mir und schlafen fest nebeneinander :o)
Wir haben vorhin gerade unseren ersten 5-minütigen Ausflug in die große weite Welt gemacht und ich muss sagen, Finio ist echt ein mutiger kleiner Kerl, der sich alles neugierig ansieht :)

Viele liebe Grüße und einen Kuss von Finio :)
Julia

Welpenpost_2010_10_26

Welpenpost

24.10.2010

OSCAR - Golden Retriever Rüde lebt bei Bonn

Liebe Bianca,
es ist immer schön von Dir zu hören! Oscar geht es prächtig! Seit wir in unser neues Haus mit 1.000 Qudratmeter Garten eingezogen sind, ist er nocheinmal so richtig aufgeblüht!
Er ist so ein schöner, friedlicher und vor allem fröhlicher Hund. Kaum eine Minute, die er nicht wedelnd durch die Gegend strolcht. Anbei findest Du ein paar Fotos.

Wir wohnen jetzt alle Drei in einem kleinen Dorf auf dem Land in der Nähe von Bonn. Ganz idyllisch mit Burg und Schloss. Oscar ist Dorfbekannt und -beliebt! Zudem hat er schon ganz viele Freunde gefunden, die ihn oft besuchen kommen und mit denen er durch unseren Garten jagt. Sein bester Freund ist Lumpi. Ein kleiner Mischling, der einfach so unter unserem Gartentor durchkrabbeln kann. Das findet Oscar glaube ich sehr gemein. Vor allem, wen Lumpi seine Emma mitnimmt ( eine kleine Quietschkuh, die er geschenkt bekommen hat )...
Seine beste Freundin ist eine echte Emma ( Dalmatinerhündin ).

Oscar läuft super und mit großer Freude am Fahrrad. Auf den Landwegen natürlich ohne Leine. Schwimmen ist seine Leidenschaft! Und er liebt natürlich immernoch heiß und innig Bananen...!!!

Habe gerade mal auf Deiner Homepage gestöbert: ist es richtig, dass Du noch einen Goldiwelpen abzugeben hast?
Wir denken noch über einen kleinen Spielgefährten für Oscar nach...aber vielleicht ist das auch ein wenig verrückt? Leider können wir an dem 13. November nicht...


Ganz liebe Grüße von uns Allen! Melanie, Uli und Oscar.

P.S: Oscar sagt Du sollst gaaaaanz dolle seine Mami grüßen! Ihre neuen Welpen sind sooo süß!

Welpenpost_2010_10_24

Welpenpost

20.10.2010

Hallo Bianca,

wir sind zurück aus dem Urlaub und wie versprochen ein kleiner Auszug unserer Bilder mit unserer Ronja. Es war ein total schöner Urlaub, die Maus hat nur Freude gemacht, "Urlaubsbekanntschaften" hat Sie auch geschlossen.
Nach ein paar Tagen war das schwimmen im Meer Ihre große Leidenschaft (und das kann Sie richtig gut) Wellen von ca 2 m Höhe sind kein Problem meistert sie alles ganz cool.
Wie Du siehst sind wir die größten Fans unserer Ronja. Zur Wanderung nach Boxbrunn werden wir kommen, bei den anderen Terminen muss ich erst noch Rücksprache halten.


Liebe Grüße Brigitte

Welpenpost_2010_10_20

Welpenpost

04.10.2010

Golden Retriever Welpe lebt im Taunus / Steinbach - Miss Lila von Abby und Simbah

Liebe Frau Hilbert: Wir hoffen es geht Ihnen gut mit den neuen Welpen!
Der Lila geht es sehr gut und wir lernen viel in der Hundeschule.
Die Kinder haben viel Freude an ihr. Einige Fotos habe ich angehängt. Sie wächst unglaublich schnell! Hoffentlich schaffen wir es, zum Welpentreffen zu kommen!


Viele liebe Grüße, Kim, Christian, Philip, Theodor und "Lila" Faitz.

Welpenpost_2010_10_04
News unserer neuen Welpen
Wurfplanung nächster Wurf
News unserer Zucht
Hundefotos Golden Retriever
Hundefotos Golden Retriever

Kontakt
Bianca Hilbert
Boxbrunn 8
63916 Amorbach-Boxbrunn
Telefon: 09373-200878
Handy : 0175-2410608
info@goldenpearls-boxbrunn.de


Datenschutz

Admin Login
Benutzername:


Passwort: