Wissenswertes - 10 Bitten eines Hundes

 

(1)
Mein Leben dauert 10-15 Jahre.
Jede Trennung von Dir wird für mich Leiden bedeuten. Bedenke es, ehe Du mich anschaffst.

(2)
Gib mir Zeit zu verstehen, was Du von mir verlangst.


(3)
Ich vertraue Dir - ich lebe davon.


(4)
Schrei mich nicht an, und sperre mich nicht ein! Du hast Deine Arbeit, Dein Vergnügen und Deine Freunde ich habe NUR DICH.


(5)
Sprich mit mir. Wenn ich auch Deine Worte nicht verstehe, doch deine Stimme ist mir vertraut ist, sie wendet sich an mich.


(6)
Überlege, was du mir antust ich vergesse es nie.


(7)
Schlage mich nicht, durch Deine Hand werden meine Kiefer zerquetscht, tue es BITTE nicht.


(8)
Bevor du mich bockig, zickig, oder faul nennst, überlege: vielleicht plagt mich Futter, zu heiße Sonne oder mir geht's einfach nicht gut.


(9)
Ich werde alt: kümmere Dich um mich, auch Du wirst alt!


(10)
Gehe den letzten Gang mit mir. Alles ist leichter mit Dir.

 

Dein geliebter Vierbeiner

News unserer neuen Welpen
Wurfplanung nächster Wurf
News unserer Zucht
Hundefotos Golden Retriever
Hundefotos Golden Retriever

Kontakt
Bianca Hilbert
Boxbrunn 8
63916 Amorbach-Boxbrunn
Telefon: 09373-200878
Handy : 0175-2410608
info@goldenpearls-boxbrunn.de


Datenschutz

Admin Login
Benutzername:


Passwort: