Unsere Deckrüden - Magic

 

Deckrüden Nanouk
Bilder Galerie        

Tramin Excellent Magic Man – Magic

 

HD-A/A, ED-0, Patella-fei, Augen frei-frei von sämtlichen erblichen Augenerkrankungen,

Herz klar, keine Allergien,! Wesens sowie Schussfest!

vollzahniges Scherengebiss - zur Zucht zugelassen!

 
Gentest´s folgen  . . .

 • Geboren am 12.04.2017 – FCI Import

 

 Tramin Excellent Magic Man – Rufname „Magic“ ist ein wunderschöner, gechillter, mit allen typischen Eigenschaften eines Golden Retriever ausgestatteter, Rüde. 

Sein Fell ist langhaarig, mit einer sehr guten Befederung - in der Farbe Gold, wie man sich einen Golden Retriever vorstellt.

Magic treibt gerne Sport, was seine muskulöse Statur zeigt und liebt nichts mehr als zu Apportieren und mit seinen Freunden über die Wiesen zu toben; am Besten, wenn es große Pfützen gibt, denn er liebt das Wasser, wie fast jeder Retriever.

Er verträgt er sich mit allen Hunden (auch Katzen – wobei die Samtpfoten eher nicht so begeistert  sind von seinen Annäherungsversuchen 😉 ). 

Magic lebt mit seinem „Rudel“ er hat also auch gelernt zu teilen! 😊).

Er ist ein feinfühliger, ausgeglichener, verschmuster, lieber und anhänglicher Rüde mit einem fantastischen Charakter. Kurz: eine Seele von Golden.

Jeder Tag mit Magic ist eine neue Überraschung - er liebt es zu lernen und entdeckt immer etwas Neues!

In der Hundeschule hat er Spaß beim Dummytraining, Fährtensuche und jetzt hat er das Agility für sich entdeckt.

Wir sind sehr stolz auf unseren Magic-Man und freuen uns, dass er unsere Zucht mit seinen exzellenten Eigenschaften bereichern wird!

Vielen Dank an Lena (Zucht-Kennel Tramin) das du uns diesen hübschen Mann anvertraut hast, worüber wir sehr glücklich, froh und stolz sind.

In diesem Sinne *Herzlich Willkommen Magic ❤

Besitzer Anette M.


In Ihren Linien gehen die Ahnen hervor wie:
Tramin, Du Bois de La Rayere, Tramin Grenada, Rizilyn

Deckrüden Nanouk   Deckrüden Nanouk
Titel & Erfolge:

• CACIB- Ausstellungssieger / Jüngsten & Jugendklasse 2017
- VV1 Jüngstenklasse / Jüngsten Cup Sieger (Albertshausen 2017
- SG2 Jugendklasse 2. Platz / Herbstsieger (Schmiedeb. 2017)
- SG2 Jugendklasse 2. Platz / Bundeslandsieger (Schmiedeb. 2017)
• CACIB- Ausstellungssieger / Jugendklasse 2018
- SG1 Jugendklasse 1. Platz – All Star Dog Sieger (Heidelberg´18)
- SG2 Jugendklasse 2. Platz – Bundessieger (Heidelberg´18)
- SG1 Jugendklasse 1. Platz – G. Gerau Sieger (G. Gerau´18)
- SG1 Jugendklasse 1. Platz – Hessensieger (G. Gerau´18)
Best of Breed – 1. Platz G. Gerau 2018

Deckrüden Nanouk
Deckrüden Nanouk

News unserer neuen Welpen
Wurfplanung nächster Wurf
News unserer Zucht
Hundefotos Golden Retriever
Hundefotos Golden Retriever

Kontakt
Retrieverzucht Steinheim
Pia Gomez
August-Fecher-Str. 14
63456 Hanau
Homepage: retrieverzucht-steinheim.de
kontakt@retrieverzucht-steinheim.de
Tel.: 0157/37302832
Datenschutz

Admin Login
Benutzername:


Passwort: