Unsere Deckrüden – Figo - eigene Nachzucht

 

Deckrüden Nanouk
Bilder Galerie        

GOLDEN PEARLS OF BOXBRUNN “Storm the Stars"
Geboren am 18. Mai 2015 ~ eigene Nachzucht von Enya & Buddy

HD-A/A, ED-0, Patella-fei, Augen frei-frei von sämtlichen erblichen Augenerkrankungen,
Herz klar, keine Allergien, Ichthyose N/N  & sonstige Gentest können gerne im Original eingesehen werden! Wesens sowie Schussfest!

vollzahniges Scherengebiss - zur Zucht zugelassen!

In den Ahnen von Figo „Storm the Stars“ gehen die Ahnen hervor:
• Eltern. Enya & Buddy
• Royal Crest Gold´n
• Ritzilyn
• Spokendam

GOLDEN PEARLS OF BOXBRUNN “Storm the Stars" Er hört auf den Namen FIGO und ist aus meiner eigenen Nachzucht von Enya und Buddy Geboren am 18.05.2015, lebt er heute im schönen Rheinhessen bei Heike. Dort hat er täglich viel Auslauf und kann dort seine Leidenschaften wie Apportieren, Stöbern und Rennen ausleben. Er liebt Schnee, Regen sowie Wasser und nutzt jede Gelegenheit schwimmen zu gehen. Figo ist sehr freundlich besonders gegenüber Kindern und Hunden. Er ist ruhig und anpassungsfähig, so dass er überall mit hingehen kann. Er hat vom Welpenkurs, anschließend Junghundekurs alles mit Freude absolviert, so dass er auf Abruf und Entfernung die Kommandos mit Ablenkung stopp-bleib-sitz-platz super hört. Zu dem meistert er super das Mantrailing, Dummy Training und die Futtersuche. Er wiegt 37 KG, hat ein weiches, goldfarbenes Fell, kräftige Pfoten und eine schöne schwarze Nase.
Wir danken Heike, dass sie uns diesen wunderbaren Vertreter seiner Rasse als Deckrüde zur Verfügung stellt!

Besitzer Heike F.

Deckrüden Nanouk   Deckrüden Nanouk
Titel & Erfolge:

• Inhalte noch nicht verfügbar

Deckrüden Nanouk
Deckrüden Nanouk

News unserer neuen Welpen
Wurfplanung nächster Wurf
News unserer Zucht
Hundefotos Golden Retriever
Hundefotos Golden Retriever

Kontakt
Bianca Hilbert
Boxbrunn 8
63916 Amorbach-Boxbrunn
Telefon: 09373-200878
Handy : 0175-2410608
info@goldenpearls-boxbrunn.de


Datenschutz

Admin Login
Benutzername:


Passwort: